Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Label

Label beschreibt einerseits eine Marke in der Modebranche aber auch das Etikett, das auf jedem Produkt angebracht ist.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

V-Ausschnitt

Der V-Ausschnitt ist ein Shirtausschnitt in V-Form, der höher oder tiefer ausfallen kann. Eigentlich gilt der V-Ausschnitt als eine weibliche Schnittform, nahm jedoch in den vergangenen Jahren auch in der Männermode Einzug.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Regular Fit

Regular Fit beschreibt meistens Jeans, aber auch andere Kleidungsstücke, die einen geraden Schnitt haben.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Vokuhila

Vokuhila ist eine Frisur-Sünde aus den 80er und 90er Jahre. Heute wird dieser Begriff in der Modewelt eingesetzt und ist alles andere als eine Sünde sondern ein riesen Trend. Unter Vokuhila-Kleidern, -Shirts und Pullis versteht man ein Kleidungsstück, dass vorne kürzer ist als die Rückenpartie.

Zum Lexikon